Barrierefreie Informationen

Zahnarztpraxis Carola Hellmann-Danisch
Bochum Riemke Markt
Herner Str. 370 · 44807 Bochum · Tel.: 0234-9530920

Wichtige Mitteilung ! | Praxis | Zahnfleischerkrankung | Prophylaxe | Parodontologie | Zahnersatz | Implantologie | Kinderzahnheilkunde | Besondere Leistungen | Preise | Häufige Fragen | News | Linkliste | Zahnlexikon | Kontakt/Anfahrt | Impressum | Datenschutz

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

aufgrund der rasant zunehmenden Ausbreitung von SARS-CoV-2 Infektionen ist die Unterbrechung der Infektionsketten jetzt oberstes Ziel.

Das RKI schätzt derzeit die Gefährdung der Gesundheit in Deutschland als "hoch" ein.

Um die weitere Ausbreitung des Corona Virus soweit es nur geht zu verzögern, werden wir vorübergehend nur Patienten mit akuten Beschwerden und nicht aufschiebbaren Behandlungen versorgen.

Bitte kommen Sie nicht ohne vorherige telefonische Terminvereinbarung in die Praxis.

Wir sind momentan alle im Umgang miteinander angehalten körpernahen Kontakt möglichst zu vermeiden. Trotz Nachfragen können wir nicht sicherstellen, dass Patienten nicht aus einem Risikogebiet kommen oder Kontakt zu mit Covid-19 infizierten Personen hatten.

Wir sind während der ortsüblichen Praxiszeiten

Mo-Fr von 9 -12 Uhr und  Mo, Di, Do von 15 - 17 Uhr erreichbar.

Rufen Sie an oder schreiben Sie eine SMS

0172 - 2715977

0234 - 9530920

Alle Behandlungstermine, die wir nicht abgesagt oder verschoben haben, finden statt.

Wir beobachten die weitere Entwicklung der Pandemie und werden in den kommenden Tagen und vielleicht Wochen zeitnah Kontakt zu Ihnen aufnehmen, wenn die Situation es weiterhin erfordert, dass Behandlungstermine verschoben werden sollten.

Bleiben Sie gesund!

Außerhalb der Praxiszeiten erreichen Sie im dringenden Notfall, bei akuten Schmerzen,

den zahnärztlichen Notdienst in Bochum unter

Zahnarztpraxis Riemke Markt